Reservation : +43 (0)4240 8890

oder: +43 664 167 0092

Margeritenweg 2 A-9546 Bad Kleinkirchheim © Hotel KIRCHENWIRT Email: hotel@kirchenwirt.or.at
Unsere Zimmer … sind mit Boxspringbetten ausgestattet. Sie liegen Süd, Ost oder Westseitig. Genießen Sie die Ruhe nach einem erlebnisreichen Urlaubstag. Genießen Sie die Ausblicke auf die Kaiserburgbahn mit der Franz-Klammer Abfahrt, zur Bob-Bahn, nach St.Oswald oder zur Kirche St. Ulrich. Und sollten Sie auch im Urlaub nicht ganz auf das Internet verzichten wollen, bieten wir Ihnen im gesamten Haus gratis WIFI.
Doppelzimmer Standard Doppelzimmer Panoramablick Dreibettzimmer Standard Familienzimmer Mansarde Vierbettzimmer Standard Familienzimmer Typ C
Buchen
Ihr Hotel in Kärnten